Über uns

Alles begann mit meinem Lieblingsfilm „Zurück in die Zukunft“. Teil 1 spielt ja in den 1950er Jahren. Ich liebe die Szenen, bei der Menschen in einem Diner sitzen und einen gemütlichen Tag verbringen.

Und so habe ich dann das Konzept für das „Mile‘s Diner Bregenz“ im Stil der 50er- und 60er- Jahre erstellt.

Das Mile´s Diner wurde am 9. Jänner 2015 eröffnet und ist heute ein etabliertes Diner in der Bregenzer Innenstadt. Seit August 2017 ist das Mile ´s ein Franchise Unternehmen, welches von  Patricia Mitterer geführt wird.

Für mich als Franchisegeberin, ist Konzepttreue außerordentlich wichtig. Fast alle Komponenten, bis auf Kartoffelprodukte werden hausgemacht. Auch das Brot für die Burger wird nach meinem speziellen Rezept in einer regionalen Bäckerei gefertigt. Die Soßen werden natürlich auch nach meinem eigenen Rezept zubereitet.“

Somit ist das Mile´s Diner ein Restaurant der etwas anderen Art und auf jedenfalls einen Besuch wert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Sandra Graf